Fia | 17 | Berlin | instagram | tumblr

Her eyes sparkle because she sees magic everywhere.

Heute gibt es zur Abwechslung mal ein neues Gesicht auf meinem Blog zu sehen. Es ist die liebe Meike. Vor ein paar Wochen trafen wir uns ohne konkrete Vorstellungen darüber, wie unser Shooting überhaupt aussehen soll. Wir trafen uns einfach so. Zwei Freundinnen, eine Kamera und Sonnenschein. Perfekt. 
Dafür, dass Meike noch nie für ein Shooting vor der Kamera stand, sind die Ergebnisse unheimlich schön geworden. Schreibt uns eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge in die Kommentare. Wir sind so neugierig darauf, was ihr über die Bilder denkt! xx


Kommentare:

  1. wow, die Bilder sind so unglaublich schön! Meike ist echt wunderschön!
    Liebst, Leonie.

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja schöne Bilder! Ich finde, dass beim Fotografieren in der Natur meist die besten Fotos entstehen :) Besonders schön sind die Augen in den Bildern in Szene gesetzt - weiter so <3
    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja schöne Bilder! Ich finde, dass beim Fotografieren in der Natur meist die besten Fotos entstehen :) Besonders schön sind die Augen in den Bildern in Szene gesetzt - weiter so <3
    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

ich freue mich über jedes einzelnes wörtchen :)