Fia | 17 | Berlin | instagram | tumblr

summer

Es wird Zeit für ein bisschen mehr Sommerfeeling auf meinem Blog, findet ihr nicht auch?
 Blumen sind perfekt dafür. Sie versprühen so viel Fröhlichkeit, sind unheimlich vielfältig und farbenfroh, machen mich glücklich und verschönern jeden Platz. Oh man, ich werde melancholisch. 
Stopp, Fia - genug gefaselt!
Für mich geht es nächste Woche nach Mallorca. Aaaaah meine Vorfreude ist riesig. Sicher war jemand von euch schonmal dort, erzählt mir doch, wie euch die Insel gefallen hat.
Bevor ich jedoch endlich wieder reisen kann, muss ich die Theorieprüfung für die Fahrschule bestehen... Drückt mir die Daumen, das wird ein Desaster haha.
Bis bald, meine Lieben - genießt den Sommer :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes einzelnes wörtchen :)