Fia | 17 | Berlin | instagram | tumblr

Sunshine on my nose

 Ihr Lieben, wenn ich gerade aus dem Fenster gucke, sehe ich viele kleine Regentropfen an der Scheibe und dicke Wolken am Himmel. Das deprimiert mich ein bisschen. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mit Sonnenschein ist alles irgendwie leichter. Diese Bilder habe ich vor ein paar Wochen aufgenommen, kurz bevor sich "Mr. Sun" in den Urlaub verdrückt hat. Ich habe Lust auf Sommer - es wird Zeit, dass du zurück kommst, liebe Sonne.

Kommentare:

  1. Superschööne Fotos! Du bist total hübsch!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebe Grüße
    Vivien
    www.lavieestibelle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir! Das kann ich auch nur zurück geben! :)

      Löschen

ich freue mich über jedes einzelnes wörtchen :)